Malwettbewerb des RJV Marbachtal e. V. Aufgrund der Corona-Pandemie war es dem Reit- und Jagdverein Marbachtal e. V. dieses Jahr nicht möglich, einen Kindernachmittag oder einen Spiel- und Spaßtag für Kinder und Jugendliche anzubieten. Deshalb wurde nach einer Alternative gesucht, um ein kleines bisschen Abwechslung in den Corona-Alltag zu bringen und so wurde ein Malwettbewerb ausgerichtet. Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit, bis zum 31.03.2021 ein Pferdebild zu malen und an den Verein zu senden. So wurden insgesamt 19 Bilder eingereicht. Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin erhält nun in den nächsten Tagen ein kleines Dankeschön für die Teilnahme und das schöne Bild, das gemalt wurde.

Weiterlesen Malwettbewerb des RJV Marbachtal e. V. Aufgrund der Corona-Pandemie war es dem Reit- und Jagdverein Marbachtal e. V. dieses Jahr nicht möglich, einen Kindernachmittag oder einen Spiel- und Spaßtag für Kinder und Jugendliche anzubieten. Deshalb wurde nach einer Alternative gesucht, um ein kleines bisschen Abwechslung in den Corona-Alltag zu bringen und so wurde ein Malwettbewerb ausgerichtet. Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit, bis zum 31.03.2021 ein Pferdebild zu malen und an den Verein zu senden. So wurden insgesamt 19 Bilder eingereicht. Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin erhält nun in den nächsten Tagen ein kleines Dankeschön für die Teilnahme und das schöne Bild, das gemalt wurde.